Wie Babies essen lernen - Workshop

mit Mila Korn

 

Wenn es schon oder noch nicht isst, stellt sich irgendwann die Frage, wie Dein Baby essen lernt und was es zu beachten gibt. 

 

Für den natürlichen, genussreichen, entspannten und gesunden Start mit dem Essen, biete ich diesen Workshop an,

der sich nach den aktuellen Empfehlungen richtet und viele Erfahrungsschätze als Mutter, bzw. aus

meiner 30jährigen Hebammentätigkeit, enthält.

 

Wenn das erste Essen Babys Mund berührt, kann es schon mal ganz schön aufregend werden!

 

              Essen macht Spaß!

 

Diese Fragen werden beispielsweise geklärt:

  • Wie lernt mein Baby mit Lust gesund zu essen?
  • Was beachte ich zur Allergieprophylaxe?
  • Wie gestalte ich den Übergang zum Familienessen?
  • Welche Mahlzeit ersetze ich zuerst?
  • Wie lange kann ich weiter stillen?
  • Wann und zu welchem Zeitpunkt stille ich ab?
  • Was füttere ich zuerst?
  • Was dürfen Babys im ersten Jahr nicht essen?

Die Krankenkassen übernehmen vier telefonische und vier persönliche Beratungen zu diesen Fragen.

Die kosten für Selbstzahler sind 45€.


Details

Dauer: 1,5 Stunden

nächster Termin: 2.12. 11-12.30h

Leitung: Mila Korn

Anmeldungen: per Email an Mila

Neue Kurse & Angebote

Coaching für Frauen

Fit for Birth / Fit mit Baby

Traumatherapie I.B.T.

MiniSigns - Babyzeichen



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de - NEWSLETTER  BESTELLEN