Coaching für Frauen

Hallo, ich bin Lydia.

Ich wünsche mir, dass jede Frau ihren Wert und ihr Potential erkennt und ein tiefes Vertrauen in sich und ihre innere Stimme findet. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen und Mamas wieder näher zu sich selbst zu bringen, sich ihrer Kraft und Stärken bewusst zu werden und den eigenen Zielen und Träumen nachzugehen.

Als ausgebildete systemische Coach und Achtsamkeitsexpertin unterstütze ich dich dabei, eine berufliche Perspektive zu entwickeln, die dich motiviert und dir gleichzeitig Raum zum Atmen lässt - basierend auf deinen Werten, Bedürfnissen und Interessen.

 

Zudem möchte ich dir einen Raum geben, in dem du einfach Sein darfst, deine Herausforderungen und Wünsche ergründen kannst und dich mit anderen wundervollen Frauen verbindest.

 

SO UNTERSTÜTZT DICH DAS COACHING AUF DEINEM WEG:

  • Du findest Klarheit & Orientierung, welche Rahmenbedingungen du für ein erfülltes Berufsleben brauchst.
  • Du kennst deinen Wert, deine Stärken sowie deine Kompetenzen und gehst gestärkt deinen Wiedereinstieg an.
  • Du bekommst Tools an die Hand, die dir helfen, dein Berufs- und Privatleben zu organisieren und nicht auszubrennen.
  • Du formulierst deine berufliche Vision und setzt dich mit deinen Glaubenssätzen & Blockaden auseinander.
  • Du setzt dir realistische Ziele und wir entwickeln einen konkreten Plan für deine nächsten beruflichen Schritte.
     

Kontakt:

Telefon: 0176 65657917

E-Mail: hallo@lydia-grittmann.de

Website: www.lydia-grittmann.de

 

 

Neue Kurse & Angebote

Fit for Birth / Fit mit Baby

Traumatherapie I.B.T.

HIIT - High Intensity Training

Gesprächskr. Schwere Geb.



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de - NEWSLETTER  BESTELLEN