Kurse ohne Kinder in der Mohnblume

BauchGefühl - Bindung von Anfang an

Du möchtest vorher schon wissen, wie dieser kleine Mensch tickt, der da in deinem Bauch wohnt? Eine gute Bindung macht schlau, widerstandsfähig und selbstbewusst - und das bereits von Anfang an!



Cantienica

Die Bewegungslehre der Aufrichtung - viele westliche Wehwehchen verschwinden ganz von alleine durch die richtige Bewegung und Haltung im Alltag.



Geburtsvorbereitung

In vertrauter Gruppenatmosphäre bekommt ihr alles Wissen, was es für die kommende Phase der Geburt und frühen Mutterschaft benötigt.



Hypnobirthing - entspannt ins Leben geboren

Im Hypnobirthing-Kurs werdet ihr mit verschiedenen Techniken auf eine möglichst selbstbestimmte, entspannte und schmerzarme Geburt vorbereitet. Denn Gebären darf auch traumhaft schön sein! :-)



Schwangeren-Yoga (Pränatalyoga)

Achtsame Dehnungen, gute Atemübungen und kräftigende Ausdauerübungen bringen dich deiner selbstbestimmten Geburt näher.



Yoga (Vinyasa)

Mal entspannend, mal anregend - Christian sorgt dafür, dass sich jeder genau das aus einer Yogastunde rauszieht, was er gerade braucht.


+++ Coming up +++

- Momentan sind sämtliche Gruppenangebote abgesagt. -



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel - Telefon: 030/ 61 64 12 97 - hallo@mohnblume-berlin.de

NEWSLETTER  BESTELLEN - INSIDE


Suche: