Kurse ohne Kinder in der Mohnblume

Cantienica

Man kann Cantienica mit einer Art Gymnastik beschreiben, die hauptsächlich die Haltemuskulatur im Rumpf stärkt und euch gleichzeitig eine aufrechtere Haltung verschafft.



Geburtsvorbereitung

Im Geburtsvorbereitungskurs lernt ihr das Wichtigste über den physiologischen Geburtsvorgang und die erste Zeit im Wochenbett.



Rückenyoga

Ein Yogakurs mit besonderen Fokus auf den Rücken, Schultergürtel, Nacken/Halswirbelsäule und Kiefer-Bereich.



Säuglingspflegekurs

Hier geht es um die Zeit NACH der Geburt - wie halte, bade oder wickle ich mein Baby, was erwartet uns in den nächsten Monaten?



Schwangeren-Yoga (Pränatalyoga)

Achtsame Dehnungen, gute Atemübungen und kräftigende Ausdauerübungen bringen dich deiner selbstbestimmten Geburt näher.



Tanz dich glücklich

Bewegungen, die glücklich machen. Verspielte, selbstbewusste Momente hin zu mehr Leichtigkeit im Alltag.



Yin meets Yang

Diese Klasse hat das Ziel, das Gleichgewicht bestimmter Meridiane am Ende wiederherzustellen. Wir werden hier außerdem ausgewählte Pranayama- und Meditationstechniken praktizieren.


Neue Kurse & Angebote

Shiatsu-Massagen

Tanzkurs

MiniMontis - Spielkurs

Babyzeichen-Kurs



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de - NEWSLETTER  BESTELLEN