Frauenkreis - Women Circle

Verbunden mit deiner weiblichen Kraft

Was ist ein Frauenkreis?

 

Im Frauenkreis kommen Frauen unterschiedlichstem Alter, Herkunft oder Religion zusammen, um die Verbindung unter Frauen zu spüren und zu stärken. Im Kreis begegenen wir uns auf Augenhöhe und öffnen uns und unser Herz um wertfrei und ohne zu urteilen, die anderen in all ihrem Dasein zu sehen. Dadurch entsteht ein geschützter Raum, in dem wir über uns selber lernen und wachsen können. Es kann ein vorgegebenes Thema geben oder es wird geschaut, was sich im Kreis zeigt.

 

Ich leite seit vielen Jahren Frauenkreise und nehme an ihnen teil. Mich berührt jedes Mal wieder zu erfahren, was für eine Verbindung selbst zwischen komplett fremden Frauen entsteht, wenn wir uns öffnen und uns so zeigen, wie wir wirklich in unserem ganzen Sein sind.

Diese Erfahrungen und meine starke Verbindung zu meiner Intuition sind die Basis, um geschützte Räume für Frauen zu kreieren und zu halten.

Außerdem begleite ich Mädchen und Frauen auf ihrem Weg und durch die verschiedenste Prozesse im Leben.


Besonderer Frauenkreis im Februar

 

Das Jahr ist noch jung und wir wollen uns im Kreis treffen, um in uns reinzuspüren und Antworten finden auf die Fragen: Was wünsche ich mir für das neue Jahr? Welche Vision habe ich und was möchte ich manifestieren? Wir erschaffen einen geschützten Raum, in dem wir die Verbindung zu uns selbst stärken, unsere Wünsche erforschen und tiefe Verbindung mit anderen Frauen spüren.


Details

Termin: 12. Februar 2022  um 16:30 Uhr

Dauer: 3 Stunden

Kosten: 59,- Euro

Leitung: Lisa Wiese

 

Neue Kurse & Angebote

Shiatsu-Massagen

Tanzkurs

MiniMontis - Spielkurs

Babyzeichen-Kurs



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de - NEWSLETTER  BESTELLEN