Schwangerenmassage

Dein Körper leistet in dieser Zeit der Schwangerschaft Schwerstarbeit. Und da darf er auch Mal richtig verwöhnt werden. 


Schwangerenmassagen sind etwas ganz besonderes. Mit sanften Streichungen, Dehnungen und Vibrationen, sowie leichtem Drücken und unterstützende Haltegriffen führen sie zu einem ganzheitlichen Erleben von Körper, Geist und Seele.


Ich orientiere mich an deinen individuellen Bedürfnissen, die sich in  dieser Zeit täglich ändern können. Die Massagen können dir helfen, deinen Körper wieder intensiver zu spürenund in Verbindung mit deinem Baby zu gehen. In einer liebevollen Atmosphäre können Körper und Seele entspannen. Die Entspannung führt zu einer Stressreduzierung. Durch meine liebvolle Zuwendung erfährst du emotionale Hilfe. Eventuelle Ängste können gemindert und viele Schwangerschaftsbeschwerden gelindert werden. Bei einer Tasse Tee lernen wir uns bei einem ersten Gespräch kennen und schauen was du gerade brauchst.


Auch nach der Geburt kann dir die Massage helfen im Babyalltag zu entspannen. Da jetzt auch wieder die Rückenlage erlaubt ist, kann ich eine wohltuende Bauchmassage mit einfließen lassen, die die Gebärmutter bei der Rückbildung unterstützt.


Details

Anmeldung: 0178/279 80 46
Kosten: 75,-/ 60 Minuten 
Therapeutin: Susanne Liebe

Neue Kurse & Angebote

NappyDancers

Wochenbettkurse

Entdecker-Kids

Mama Moves



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de