Julia Hopka

Familienfotografin mit ganz viel Liebe zum Moment

"Hallo!

Du fragst dich, wer ich bin?

Ich stelle mich vor - ich bin Julia, ein kreativer Mensch, der seine absolute Leidenschaft für die Fotografie zum Beruf gemacht hat. Ich lebe und liebe in Berlin, bin aber gebürtig aus Kasachstan. Das bedeutet, dass ich neben Deutsch auch fließend russisch spreche, was für einen oder anderen Kunden die Kommunikation erleichtert.

 

Hier in Berlin bin ich aufgewachsen und mir mein Leben aufgebaut. Ich habe eine Lehre als Fotografin erfolgreich abgeschlossen und lebe glücklich und zufrieden mit meinem Mann, meinen zwei Kindern und einem kleinen Hund in Berlin-Spandau.

 

Nur eine Querstraße weiter von der Familienpraxis Mohnblume war ich vor ein paar Jahren zuhause - einer der Gründe, warum ich so gerne in die Mohnblume komme. Sie gibt mir Geborgenheit und das Gefühl, hier genau richtig zu sein. Ein weiterer Grund für die Zusammenarbeit war die Inhaberin der Praxis, die liebe Iris selbst. Wenn wir zusammen Kaffee trinken und brainstormen, gibt es keinen Halt und ganz viel Energie für kreative Projekte. Mit solchen Menschen arbeite ich gerne zusammen und freue mich auf die gemeinsame Arbeit in der Mohnblume.

 

Du kannst hier gerne einen Fototermin für dich und deine Familie buchen. Neugeborene, Geschwister, Paare - alle sind bei mir willkommen. Hin und wieder finden MiniShootings in der Familienpraxis statt, und es folgt noch viel mehr. Habe ich dich neugierig gemacht? Dann freue ich mich auf dich!"


Kontakt:

Homepage: www.juliasart.de

Email: mail@juliasart.de

 

Telefon: 0176/80159162

Neue Kurse & Angebote

Shiatsu-Massagen

Tanzkurs

MiniMontis - Spielkurs

Babyzeichen-Kurs



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de - NEWSLETTER  BESTELLEN