Lydia Grittmann

Hallo, ich bin Lydia.

Ich wünsche mir, dass jede Frau ihren Wert und ihr Potential erkennt und ein tiefes Vertrauen in sich und ihre innere Stimme findet. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen und Mamas wieder näher zu sich selbst zu bringen, sich ihrer Kraft und Stärken bewusst zu werden und den eigenen Zielen und Träumen nachzugehen.

Als ausgebildete systemische Coach und Achtsamkeitsexpertin unterstütze ich dich dabei, eine berufliche Perspektive zu entwickeln, die dich motiviert und dir gleichzeitig Raum zum Atmen lässt - basierend auf deinen Werten, Bedürfnissen und Interessen.

 

Ich bin selbst Mama einer 2-jährigen Tochter und eine humorvolle, empathische und fröhliche Person.

Zudem liebe ich gutes Essen & Trinken und auf dem Bolzplatz Ballsport zu zocken. Einer meiner höchsten Werte ist Verbundenheit und ich fühle mich im Flow, wenn ich mich mit anderen tollen Frauen über ihre Geschichte, Herausforderungen, Werte, Achtsamkeit und die alltäglichen Dinge des Lebens austausche.

 

Lass uns gemeinsam losgehen – in Richtung deiner Ziele, Wünsche & Träume!

 

Kontakt:

Telefon: 0176 65657917

E-Mail: hallo@lydia-grittmann.de

Website: www.lydia-grittmann.de

 


Lydia findet ihr hier:

Neue Kurse & Angebote

NappyDancers

Wochenbettkurse

Entdecker-Kids

Mama Moves



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de