Familiengrusel für Familien an Halloween

Wir feiern Halloween!

Um 17 Uhr starten wir mit einer gemütlichen Bastelrunde, bei der sich die Kids mit unserer Anleitung und mit Hilfe der Eltern schaurig-schöne Kürbis-Laternen zaubern können*. Wenn die Dämmerung dann langsam einsetzt und alle Teilnehmer halloweentauglich ausstaffiert sind, starten wir gegen 18:30 Uhr zum gemeinsamen Stadtspaziergang.

 

Keine Sorge, langweilig wird dabei niemandem: Wir haben im Vorfeld für spannende Überraschungen gesorgt. Kniffelige Aufgaben und Rallye-Elemente unterwegs halten sowohl die Kinder bei Laune als auch die Großen auf Trab. Nach ca. 60-90 Minuten Rundgang lassen wir die Tour entspannt ausklingen bei Kinderpunsch, Kakao und Keksen.

 

*da das Basteln indoor stattfindet bringt hierzu bitte jeder einen Mund-Nasen-Schutz mit*

 

...ohne Basteln

Wer die Tour ohne Bastelrunde bucht kann gern eine eigene Laterne oder eine Taschenlampe mitbringen. Achtet bitte außerdem darauf, euch dem Wetter entsprechend einzumummeln. Ende Oktober kann es abends schon sehr frisch werden.

 

Kulinarisch gibt es von uns am Ende der Tour ein paar Kleinigkeiten. Wenn eure Kids zwischendurch schon etwas zu Naschen brauchen wäre es sicher gut, einen kleinen Imbiss für unterwegs einzupacken. Ansonsten könnte ihr bestimmt irgendwo klingeln und Süßigkeiten einheimsen...


Details:

Preis ab 15 Euro

Buchung und mehr Infos über die Seite von Elimentu Erlebnisse

Kinder besser verst., 30.10.

Fußreflex-Kurs, 07./08.11.

Flohmärktchen, 15.11.

Fotoshootings, 21./22.11.



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel - Telefon: 030/ 61 64 12 97 - hallo@mohnblume-berlin.de

NEWSLETTER  BESTELLEN - INSIDE


Suche: