Makramee-Workshop

Nach diesem Workshop gelingen dir Makramee Teelichter wie am Schnürchen!

Bei diesem weihnachtlichen Kreativabend knüpft es sich bei einem netten Plausch ganz nebenbei: Der Workshop ist ideal für Makramee Anfängerinnen und es sind keine Vorkenntnisse nötig. Im Workshop zeige ich dir, wie du mit nur einem einfachen Knoten ganz unterschiedliche Makramee Muster umsetzen und danach „endlich Makramee lernen“ von deiner Wunschliste streichen kannst!

 

Beschenke dich in der stressigen Vorweihnachtszeit doch mal selbst - mit einer kreativen Pause nur für dich. Wir lernen zuerst entspannt den Kreuzknoten und knüpfen dann ein Makramee Teelicht zusammen. Ich stehe dir mit zahlreichen Tipps zur Seite und über das praktische Handout kannst du in deinem eigenen Tempo parallel alle Schritte nachvollziehen. Wir stellen ein Teelicht fertig und danach hast du das Wissen, die beiden anderen Teelicht Varianten mithilfe der Kursmaterialien eigenständig zuhause nachknüpfen und selbstbewusst in ein neues Hobby starten zu können!

 

Alle nötigen Materialien bekommst du vor Ort.

 

Du brauchst nur dich selbst mitzubringen – oder packst noch eine Freundin mit ein!


Details

Datum: 04.12.2021, 15:30 Uhr

Teilnehmer: 8-10

Kosten: 39,- Euro

Kursleitung: Franzi von Aye, Aye DIY

Workshops & Veranstaltungen

Breifrei-Workshop 04.11.

Makramee-WS, 04.12.

Handlettering-WS, 11.12.

Säuglings-Pflege, 07.01.



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de - NEWSLETTER  BESTELLEN 


Suche: