Handlettering-Workshop


 

Weihnachten steht kurz vor der Tür und du brauchst noch dringend etwas Schönes, Kreatives und am besten Selbstgemachtes? Ich zeige dir, wie das geht, ohne großen Aufwand und mit viel Spaß.  Wir gestalten zusammen Weihnachtskarten und dazu lernt ihr noch die Grundkenntnisse zum Handlettering.

 

Inkl. Material-Box, das ihr Zuhause weiter kreativ sein könnt.

Inhalt der Box:

  • ein schwarzer Fineliner
  • ein weißer Gelstift
  • ein roter Buntstift
  • 2 Klappkarten inkl Umschlag
  • eine Lettering-Anleitung

 

Die Material-Box bekommt ihr vor Ort am Workshop-Tag, nennt mir bitte die Namen aller Teilnehmer:innen für die ihr bucht, da es etwas Personalisiertes dazu gibt.

Alle detaillierten Informationen bekommt ihr in einer gesonderten E-Mail, von mir persönlich. Ich freue mich auf Dich!

 


Details

Termin: 12. Dezember 2021, 11 Uhr

Dauer: ca. 2,5 Stunden

Kosten: 55,- Euro (Workshop + Materialien)

Leitung: Susanne Neumann von Lillies Berlin

Workshops & Veranstaltungen

Breifrei-Workshop 04.11.

Makramee-WS, 04.12.

Handlettering-WS, 11.12.

Säuglings-Pflege, 07.01.



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de - NEWSLETTER  BESTELLEN 


Suche: