Janine Rintisch

Ich bin Janine Rintisch – Hebamme – und Mutter von zwei Söhnen. Meine eigenen Geburten waren eine wunderbare und bereichernde Erfahrung, die mich nicht nur privat, sondern auch beruflich Vieles mit anderen Augen sehen lässt. Im Jahr 2019 habe ich das duale Studium mit dem Bachelor of Science of Midwifery abgeschlossen.

 

Ich hatte das große Glück, bereits in dieser Zeit die Schwangerschaft und auch die Geburt als sehr natürliche Lebensvorgänge kennenzulernen. Seitdem habe ich den Schwerpunkt meiner Hebammenarbeit auf die Begleitung der Schwangerschaft und der Zeit nach der Geburt gelegt.

 

Das Grundvertrauen in den eigenen Körper, Deine Wünsche und Deine Intuition möchte ich durch meine Arbeit in Dir stärken und Ängste abbauen. Ich werde Dir empathisch und mit geballtem Fachwissen zur Seite stehen und Dich auf diesem spannenden Weg begleiten.  

 

Kontakt:

Telefon: 0176 42 00 13 77

Email: info@deine-hebamme-janine.de


Janine findet ihr hier:

Neue Kurse & Angebote

NappyDancers

Wochenbettkurse

Entdecker-Kids

Mama Moves



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de