Isabel Schwankl

Yoga hat mir persönlich vor allem dabei geholfen mit Gefühlen wie Wut, Ungeduld oder Trauer umzugehen. Mehr der Beobachter meiner Gedanken und Gefühle zu werden und daraus bewusst zu handeln und nicht mehr direkt zu reagieren. Mittlerweile befinde ich mich durch Yoga auf einer andauernden Reise zu mir selbst und löse mich dabei immer mehr von den gesellschaftlich typischen Strukturen und Glaubenssätzen. Ich kann es kaum erwarten dabei jeden Tag immer was Neues zu erlernen. Auf ein Leben voller Freude und Liebe!

 

Das möchte ich Euch geben:

In den Schwangeren- und Mama Yogakursen möchte ich euch dabei unterstützen, diesen Lebensabschnitt zu etwas Bewusstem werden zu lassen und die Yogaqualitäten für euch zu nutzen. Qualitäten wie das Loslassen, sich nicht mit anderen zu vergleichen, zu atmen und vor allem der eigenen Intuition zu vertrauen.

 

Gerade in der Zeit der Schwangerschaft und nach der Geburt erhält man als Mutter viele Meinungen von außen. Ich möchte euch helfen, dabei bei euch zu bleiben und euch immer wieder daran zu erinnern, dass ihr euch und euren Instinkten vertrauen dürft.

 

 

Ich freue mich darauf mit euch Asanas zu praktizieren, die auf diesen Lebensabschnitt angepasst sind und dabei trotzdem weiterhin dynamisch und kraftvoll zu bleiben. Das Ganze begleiten wir mit thematisch passenden Meditationen und Atemübungen. Und dabei ist mir besonders wichtig, dass alles beim Unterrichten authentisch und empathisch bleibt, damit wir ohne Wertung und mit Leichtigkeit gemeinsam Freude an allen Facetten der Yogapraxis erleben.

 

 



Isabel findet ihr hier:

Neue Kurse & Angebote

NappyDancers

Wochenbettkurse

Entdecker-Kids

Mama Moves



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de