Iris Heisterkamp

Hallo!

Mein Name ist Iris Heisterkamp, geb. 1971.

Ich lebe mit meinen Zwillingen in Berlin Reinickendorf.

 

Eigentlich Sozialpädagogin, biete ich seit vielen Jahren Eltern Kind Kurse mit Schwerpunkt PEKiP an. In meinen Kursen möchte ich mit Ihnen gemeinsam den Weg ihres Kindes begleiten, beobachten und unterstützen.

 

Eine offene, warmherzige Atmosphäre und der feinfühlige und liebevolle Umgang liegt mir in meine Kursen besonders am Herzen. Eine Mischung aus moderner Pädagogik und der eigenen Erfahrung macht meine Arbeit lebensnah und folgt dem Zeitgeist. Der Fokus meiner Arbeit richtet sich nicht ausschließlich auf die Kinder, sondern immer auch auf die Eltern und deren aktuelle Lebenssituation. Ich unterstütze den Austausch untereinander und stehe mit meinem Wissen zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Euch und Eure Babys, Eure Iris

 

 

Kontakt:

Mail: i.heisterkamp@email.de

Telefon: 0177/794 75 91


Iris findet ihr bei uns hier:

Neue Kurse & Angebote

NappyDancers

Wochenbettkurse

Entdecker-Kids

Mama Moves



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de