Louisa Brandt

Hebamme

 

Eine Familie wird geboren - oder wird um ein Mitglied reicher.

 

Mit der Schwangerschaft beginnt eine ganz besondere Zeit im Leben eines Paares. Ein neues Leben wächst heran. In dieser besonders sensiblen Phase stehe ich euch empathisch zur Seite.

 

Schon während der Schwangerschaft ist mir ein regelmäßiger Kontakt zu den Familien sehr wichtig. Gerne verbinde ich dies mit einer geteilten Vorsorge mit deiner behandelnden gynäkologischen Praxis.

 

Nach der Geburt begleite ich euch ins Familienleben. Kommt ein neues Mitglied hinzu, kommt Bewegung ins Spiel. Manchmal bewegt sich das Familien-Mobile sanft, mal stürmisch. In dieser emotionalen Zeit unterstütze ich euch, bis ihr als Familie zur Ruhe gekommen seid. In eurer heimischen Umgebung besprechen wir eure kleinen und großen Sorgen rund um die Themen Stillen, Babypflege, Rückbildung und vieles mehr.

 

Da jeder Mensch anders auf die große Veränderung reagiert, ist es mir wichtig, mit euch euren individuellen Weg zur Harmonie zu finden.

 

Ich freue mich, wenn ich euch auf eurer Reise begleiten darf.

 

 

 

 

 

Kontakt:

Telefon: 0172/945 36 54 

Mail: kontakt@hebamme-louisa.de

Homepage: www.hebamme-louisa.de


Louisa findet ihr hier:

Neue Kurse & Angebote

NappyDancers

Wochenbettkurse

Entdecker-Kids

Mama Moves



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de