Antonia Brocke

"Das Wunder der Ankunft, den Zauber der Entwicklung und die Magie der Vollkommenheit spüren."

 

Ich bin Pädagogin, Familienberaterin und Mutter.

Ich möchte Eltern ermutigen, ihre natürlich gegebenen elterlichen Ressourcen zu entdecken und ein achtsames und bindungsorientiertes Miteinander zu gestalten. In dem Kinder zu selbstbewussten, verantwortungsvollen und glücklichen Menschen heranwachsen.

 

Meine Philosophie ist es, dass jede Familie ihre ganz eigene, einzigartige, wunderbare Vollkommenheit finden kann. Und dadurch gemeinsam ein Leben voller Individualität, Gemeinschaft, Zuversicht und Urvertrauen erleben kann.

 

Vollkommen zu sein steht dabei keinesfalls für eine Familie ohne Probleme, Ängste oder Konflikte.

 

Deine Familie vollkommen zu sehen, bedeutet vielmehr jeden so zu akzeptieren und zu wertschätzen, wie er ist. Seine Familie als sinnhaft zu betrachten und sie als wertvoll anzusehen. Problemen, Ängsten und Konflikte offen gegenüber zu stehen und diese als Chance für Wachstum und Bindungsaufbau zu verstehen. Gemeinsam und aneinander wachsen.

 

Ich selbst wachse seit mehr als zehn Jahren mit und an meiner Familie und bin dankbar für jeden Glücksmoment und jede Herausforderung, die wir gemeinsam gemeistert haben. Wer mich kennt, der weiß, richtig glücklich bin ich nur an zwei Orten: Inmitten meiner Familie oder in der Badewanne.

 

KONTAKT:

Mobil: 0176 56 59 20 27

E-Mail: antoniabrocke@gmail.com

Homepage: www.vollkommenfamilie.de


Antonia findet ihr bei uns:

Workshops & Veranstaltungen

Säuglings-Pflege, 07.01.

Erste-Hilfe am Kind, 09.01.

Trotzphasen-Worksh., 09.01.

Stillvorbereitung, 28.01.



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de - NEWSLETTER  BESTELLEN