Systemische Familienaufstellung

Mit dieser Methode können komplexe Zusammenhänge unseres Lebens auf einfache Weise abgebildet und in eine neue Ordnung gebracht werden. Das Ziel kann es sein, neue persönliche Sichtweisen zu finden.  Eine systemische Familienaufstellung hilft, familiäre Muster zu erkennen und zu lösen, belastende Erinnerungen aus dem Unterbewusstsein zu lösen und Ziele sowie Entscheidungen zu überprüfen.

 

Die Aufstellungsarbeit öffnet den Blick für das Verborgene in unserem System (nicht nur in der Familie).

Dabei hat sich bei mir die Einzel- wie die Gruppenarbeit bewährt. Die Gruppenarbeit funktioniert mit "Stellvertretern", also Freiwilligen, die stellvertretend für eine Person oder Lebensbestandteil da stehen.


Details:

Zeit: unregelmäßig, Samstags von 10-16 Uhr

Kosten: 120,- Euro für die eigene Aufstellung, 15,- Euro als Stellvertreter

Leitung: Heike Frank

Nächste Termine: siehe Termine

Neue Kurse & Angebote

NappyDancers

Wochenbettkurse

Entdecker-Kids

Mama Moves



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de