Heike Frank

Heike Frank als Heilpraktikerin in der Familienpraxis Mohnblume in Berlin Tegel Borsigwalde

"Als Heilpraktikerin und Mutter von 2 erwachsenen Töchtern habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht.

 

Seit 2003 arbeite ich in meiner Praxis und habe dabei viele Bereiche für mich entdeckt, sodass ich heute systemische Familienaufstellungen, Fußreflexzonenbehandlungen, Wirbeltherapie, Ausleitungsverfahren, Stuhlanalyse, Seminare, Auszeiten und mehr anbiete.

An meiner Arbeit schätze ich besonders, meinen PatientInnen auf Ihrem Lebensweg zu helfen. Mein großes Anliegen für mich selbst, wie auch für meine PatientInnen ist es, die Neugier auf das Leben nicht zu verlieren, bzw. sie neu zu wecken.

 

Das Leben ist ein Geschenk. Wir dürfen uns trauen, es auszupacken!"

 

Kontakt:

Telefon: 030/417 188 53

Email: praxis-heikefrank@web.de

Homepage: www.heilpraxis-heikefrank.de


Heike findet ihr hier:

Neue Kurse & Angebote

NappyDancers

Wochenbettkurse

Entdecker-Kids

Mama Moves



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de