Iris Steger

Praxisgründerin und Pädagogin

Hi, ich bin Iris.

Prinzipiell gerne beim Du, egal wie alt.

 

Mit zwei wilden Jungs gesegnet kenne ich die Unsicherheiten der Elternschaft. Meine eigene Hochsensibilität hat es mir gerade am Anfang nicht immer leicht gemacht. Seither besteht für mich eine gesunde Elternschaft aus den individuell richtigen Informationen, viel äußere Unterstützung und genügend Selbstfürsorge.

Auf meine Selbstfürsorge versuche ich regelmäßig zu achten, am liebsten in Form von genügend Schlaf, leckerer Schokolade, gutem Kaffee und schlechten Witzen. Am liebsten alles hintereinander und dann nochmal!" :-)


Iris findet ihr hier:


Kontakt:

Email: hallo@mohnblume-berlin.de

Telefon oder Whatsapp: 0177/6363372

Eigene Homepage: www.iris-steger.de

+++ Coming up +++

Stoffwindel-Works., 22.02.

Elterngeld-Guide, 06.03.

Breifrei-Workshop, 07.03.

Sexualworkshop, 07.03.



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel - Telefon: 030/ 61 64 12 97 - hallo@mohnblume-berlin.de

NEWSLETTER  BESTELLEN - INSIDE


Suche: