Eröffnungsfeier in der Familienpraxis Mohnblume in Berlin Tegel, gut zu erreichen aus Hermsdorf, Frohnau, Heiligensee, Glienicke, Lübars, Wittenau und Waidmannslust. Babykurs, Pekip, Trageberatung, Stillberatung und Osteopathie, Hebamme

25. Januar 2020 - 10 bis 15 Uhr

Angemietet ab 01. November 2018 hat die Mohnblume bereits ihr erstes Jahr sogar schon hinter sich!

Aber zählen wir mal das "korrigierte Alter" - der geplante ET lag nämlich weiter hinten am 12. Januar 2019...

 

Das gesamte Team möchte mit euch Geburtstag feiern: 

Am 25. Januar 2020 von 10 - 15 Uhr

 

gibt es bei uns Sekt, Kaffee und Saftschorle.

Kein besonderes Programm, aber lockere Musik, viel Gemütlichkeit und tolle Menschen, die diesen Ort zu dem machen, was er ist!

Also bringt eure Kinder mit, lasst sie klettern, toben, hüpfen oder macht euch einfach einen entspannten Nachmittag bei uns!

Neue Kurse & Angebote

NappyDancers

Wochenbettkurse

Entdecker-Kids

Mama Moves



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de