Emotionale Fotoshootings

 

Egal ob drinnen oder draußen, ist es in erster Linie wichtig, dass sich alle wohl fühlen und niemanden ein Shooting aufgezwungen wird. Jeder sollte freiwillig mitmachen! 

 

Da ich Emotionen und eure Geschichte einfangen möchte, solltet ihr euch beim Shooting nicht mit mir, sondern nur mit euch selbst beschäftigen und am Besten gar nicht in die Kamera schauen. Geht vor der Kamera miteinander um, wie ihr auch sonst miteinander umgeht - Seid einfach ganz natürlich, albert miteinander rum und habt Spaß. Dabei entstehen die schönsten Fotos :)

 

Bei Kindern, die vielleicht eher schüchtern oder unsicher sind, ist es toll, wenn ihr ein Lieblingsspielzeug mit dabei zu habt, was dem Kind ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Genauso verhält es sich bei einem kleinen Snack. Kekse oder Reiswaffeln machen sich super. Alles was nicht kleckert :)

 

Ein paar Anregungen gibt es natürlich von mir. Doch oft bin ich ganz hin und weg wie viele Paare und Familien auf ganz natürliche Weise ihre Freude vor der Kamera zeigen können.

 

Gerne könnt ihr auch eigenen Ideen einbringen und vorschlagen. Mein Stil sollte aber beibehalten bleiben. 

Falls ein Baby gerade in genau unser Shooting Zeit schreien sollte, macht euch keinen Kopf - das gehört dazu. Ich plane extra etwas mehr Zeit ein, falls dem so sein sollte. Ich bringe genug Geduld mit und werde euch keinen Stress machen. Eventuell schlage ich irgendwann vor, den Termin zu verschieben.


Details

Wer: Corinna Richter-Reichhelm

Dauer: 60 Minuten

Kosten: 250,- Euro

 

Fotos: mindestens 30 Fotos (mit Bearbeitung und USB-Stick, 15 Fotoabzüge auf 13x18cm in einer Fotobox auf Portrait Silk Papier)
Buchung über Corinnas' Homepage: www.schelcor-fotografie.com

 

Nächste Termine: 20./21. November 2020

Kinder besser verst., 30.10.

Fußreflex-Kurs, 07./08.11.

Flohmärktchen, 15.11.

Fotoshootings, 21./22.11.



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel - Telefon: 030/ 61 64 12 97 - hallo@mohnblume-berlin.de

NEWSLETTER  BESTELLEN - INSIDE


Suche: