Tonke Laukat

Hallo,

ich heiße Tonke Laukat und bin Mutter von einem Sohn.

Wir leben im Berliner Norden.

 

Seit vielen Jahren arbeite ich in der Neuromotorik mit Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern. Meine Leidenschaft für Körperarbeit und Bewegung hat mich vor einigen Jahren zu der Cantienica® - Methode geführt.

Die Freude an einem Körper, der sich geschmeidig, mit Leichtigkeit und müheloser Aufspannung bewegen kann, möchte ich gerne mit euch in den Cantienica® - Kursen teilen.

 

Die Bewegungsentwicklung eines Menschen in den ersten Lebensjahren wirkt sich auf das Lernen, Verhalten und die Verarbeitungsbereitschaft von Informationen aus. Zur Bedeutung der einzelnen Bewegungsschritte des Kindes und deren Auswirkungen biete ich Beratung und Unterstützung an.

 

 

Kontakt: 01577/ 41 85 834

Email: info@bewegungsimpulse-berlin.de

Homepage: www.bewegungsimpulse-berlin.de



Ihr findet Tonke hier:

Workshops & Veranstaltungen

Geburtsvorbereitung, 24.04.

Breifrei-Workshop, 06.05.

Altn. Monatshygiene, 08.05.

Stoffwindel-WS, 22.05.



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel - Telefon: 030/ 61 64 12 97 - hallo@mohnblume-berlin.de

NEWSLETTER  BESTELLEN - INSIDE


Suche: