Yvonne Thiel

Hallo, ich bin Yvonne! 

Während meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin durfte ich vielfältige Erfahrungen zum Thema Musik und Bewegung mit Kindern sammeln. Ich hatte das große Glück, in einer musikalischen Umgebung großgeworden zu sein. Dies prägt mich bis heute. Ich liebe es zu singen und aus dem Gesang Kräfte zu bekommen.

 

Diese Erfahrung gebe ich mit Begeisterung weiter. Mein Ziel ist es, Kindern und Eltern erleben zu lassen, welche Freude Musik und Bewegung auslösen kann.

 

Da ich ein sehr naturliebender Mensch bin, gehe ich gerne im Wald spazieren und lausche den Klängen des Waldes. Im Wald kann ich auftanken.

So entstehen neue Ideen für meine kreative Arbeit im Bereich Musik und Bewegung mit Kindern. Mit Naturmaterialien zu musizieren und mit allen Sinnen zu spüren, ist eines der Erlebnisse, die die Kinder in meinen Kursen erfahren können.

 

Das Kind erlernt auf spielerische Art und Weise und mit allen Sinnen die Welt der Klänge und der dazu gehörigen Bewegungen kennen. Kinder lieben Musik und Bewegung und brauchen Sie zu Ihrer körperlichen, geistigen und seelischen Entwicklung. Ein weiteres Hobby von mir ist das Tanzen. Tanzen belebt und beseelt.

 

Ich freue mich auf eine wundervolle Zeit mit Euch! 


Yvonne findet ihr bei uns:

Neue Kurse & Angebote

Shiatsu-Massagen

Tanzkurs

MiniMontis - Spielkurs

Babyzeichen-Kurs



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de - NEWSLETTER  BESTELLEN