Valeria Filatow

Ich bin studierte Ernährungswissenschaftlerin und zertifizierte Ernährungsberaterin, mit der Möglichkeit von den Krankenkassen bezuschusst zu werden.

Seit über 9 Jahren praktiziere ich das „High-Intensity-Training“ (HIIT) und verfüge über eine Fitness Trainer Lizenz.

 

Durch meine zwei lebensfrohen Kinder habe ich den Weg zu meinem Traumberuf erkannt. Ich habe das erlernte Studiumwissen und meine Leidenschaft zur Bewegung verknüpft und mich selbstständig gemacht. Die angepasste Ernährung und das Training hat mir geholfen:

  • 2 Schwangerschaften beschwerdelos zu genießen
  • mich körperlich auf die Geburten vorzubereiten
  • die Erfahrung zweier natürlicher Wassergeburten zu machen
  • nach der Geburt schneller in Form zu kommen (ich habe alles andere als gute Gene!)
  • Stress abzubauen
  • meine Körpermitte zu stärken

 

Ernährungsberatung mit mir erfolgt ganz entspannt bei einem Kaffee.

Wir sprechen nicht darüber, warum Gemüse gesund ist, sondern warum Gemüse nicht in Deinen vollgepackten Alltag passt. Wir wenden die Methoden der Ernährungspsychologie an und suchen nach der individuellen Lösung für dich.

 

„Wie viel über die Ernährung schon gesagt wurde,

wird über die Ernährung nie alles gesagt worden sein“. (V.Filatow)

 

 

Kontakt:
Whatsapp: 0157 53119244 (bitte keine Anrufe)
Email: valeria.filatow@gmail.com


Valeria findet ihr hier:

Neue Kurse & Angebote

Coaching für Frauen

Fit for Birth / Fit mit Baby

Traumatherapie I.B.T.

MiniSigns - Babyzeichen



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de - NEWSLETTER  BESTELLEN