Natalia

"Hallo, ich bin Natalia, komme ursprünglich aus Moskau und lebe seit meinem 8. Lebensjahr in Berlin.

 

Bewegung und Tanz hat mein Leben schon immer bestimmt. Als Kind im Ballettunterricht, als Teenie im Streetdance, probierte ich mit 18 Jahren den Orientalischen Tanz und bin ihm seither verfallen. Durch diesen Tanz entdeckte ich die zahlreichen Möglichkeit des Körper und meine eigene Verbindung mit ihm, sowie die Auswirkungen von Bewegung und Musik auf alle Aspekte des täglichen Lebens.

 

Es folgte eine Ausbildung zur Bühnentänzerin im Oriental, Jazz und Modern Dance, und zum Medical Yoga Teacher, sowie unzählige Fortbildungen in den Bereichen Fitness, Pilates und Körperarbeit.

 

In meinem Unterricht ist mein wichtigstes Anliegen, den Spaß an der Bewegung und Körperbewusstsein zu vermitteln und die Teilnehmer durch eine Verbindung mit ihrer Körpermitte in Balance zu bringen."

 

Telefon: 0176/ 62 790 678

Email: natalia-dance@gmx.de

Homepage: www.natalia-dance.com 

 

Hier findet ihr Natalia:

+++ Coming up +++

Elterngeld-Workshop, 20.09.

GK Schwere Geburt, 10.10.

Erste-Hilfe-Kurs, 18.10.

Mini-Fotoshootings, 19.10.



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel - Telefon: 030/ 61 64 12 97 - hallo@mohnblume-berlin.de


Suche: