Kathrin O'Boyle

Ich bin Kathrin, Mitte 30, Lehrerin und Mutter eines kleinen Sohnes.

Die Mohnblume habe ich durch das Schwangerenyoga entdeckt - mittlerweile mache ich hier begeistert Cantienica - und freue mich nun, Kurse für Kindergebärden anbieten zu können.

 

Die Handzeichen helfen meinem Mann und dabei, unseren Sohn bilingual aufzuziehen, da sie uns als gemeinsame Sprache dienen. Ich finde es einfach faszinierend zu sehen, wie ein Kind das annimmt und umsetzt.

 

Wenn mich jemand nach meinen Hobbies fragt, antworte ich meist peinlich berührt „schlafen“. Das war bereits vor dem Muttersein so und wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Zum Aufstehen motivieren mich Sonnenschein, Schokolade und ein Trip in die Sauna, am besten mit Massage! :-)

 

 

Kontakt: kathrinoboyle@gmail.com


Kathrin findet ihr bei uns:

Neue Kurse & Angebote

Shiatsu-Massagen

Tanzkurs

MiniMontis - Spielkurs

Babyzeichen-Kurs



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de - NEWSLETTER  BESTELLEN