Judith Herrmann

Yoga bedeutet für mich

Die Verbindung und Einheit in allem zu sehen. Wir sind Teil des großen Ganzen, Teil der Natur & Umwelt, Teil der Gesellschaft und auch unser Körper, Geist & Seele lassen sich nicht trennen. 

Frieden & Harmonie in mir zu tragen und so meine wahre Essenz zu spüren.

 

Das möchte ich Euch geben 

Ich möchte gern die Erfahrungen, Erkenntnisse und Entwicklungen, die ich durch Yoga und Meditation erleben durfte, mit anderen Menschen teilen, weitergeben, unterstützen oder auf ihrem Weg begleiten! Ich bin davon überzeugt, dass wir mit bedingungsloser Liebe unsere Welt verbessern können. 

 

 

Kontakt

Telefon: 030/89638023
Email: info@mindfulyoga.de

Homepage: www.mindfulyoga.de


Judith findet ihr hier:

Neue Kurse & Angebote

Shiatsu-Massagen

Tanzkurs

MiniMontis - Spielkurs

Babyzeichen-Kurs



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de - NEWSLETTER  BESTELLEN