Corinna Richter-Reichhelm

Fotografin

Hallo,

ich bin Corinna und ich liebe natürliche, ungestellte Bilder & Lachen, das von Herzen und nicht auf Knopfdruck kommt. Liebevolle Momente, die berühren und wundervolle Erinnerungen sind Schwerpunkt meiner Fotografie. Dafür braucht man Zeit und eine entspannte Atmosphäre, ohne den Druck zu haben, dass der nächste Termin schon wartet.

 

Ich arbeite am Liebsten mit natürlichem Licht und in einer harmonischen Atmosphäre – dafür ist die Mohnblume die passende Lokation. Iris‘ Mohnblume – und sie selbst auch - strahlt viel Wärme, Ruhe und Geborgenheit aus! Das sind wichtige Zutaten für mich und meine Fotografie. Ich freue mich sehr, dass wir uns gefunden haben und freue mich schon sehr auf die Zusammenarbeit!

 

Ich selbst bin im Reinickendorf aufgewachsen. Schon früh war ich von der Fotografie fasziniert und habe 1999 angefangen den ersten Kurs an der Volkshochschule in Tegel zu belegen. Da ich schon immer kreativ war und auch in diesem Bereich arbeiten wollte, habe ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin gemacht. Als vor ein paar Jahren immer mehr Kinder in meinem Umfeld geboren wurde, wurde der Wunsch unaufhaltsam all die schönen Momente und das Leuchten in den Kinderaugen mit der Kamera festzuhalten. Seitdem habe ich mich fortgebildet und freue mich sehr darüber diese große Leidenschaft zu meinem Hauptberuf gemacht zu haben!

 

Ich habe eine super große Schwäche für Halstücher und besitze mehr davon als Hosen – ich trage sogar zum Schlafen ein, natürlich zu den Schlafsachen farblich abgestimmt! :-)

 


Details:

Telefon: 0157/37 63 16 36

Homepage: www.schelcor-fotografie.com

Workshops & Veranstaltungen

Säuglings-Pflege, 07.01.

Erste-Hilfe am Kind, 09.01.

Trotzphasen-Worksh., 09.01.

Stillvorbereitung, 28.01.



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de - NEWSLETTER  BESTELLEN