Christian Junge

Christian Junge gibt Yoga in der Familienpraxis Mohnblume in Berlin Tegel

"Hallo, ich bin Christian.

Ich bin 2010 während der Vorbereitung zum Berlin-Marathon zum Yoga gekommen. Ich hatte oft mit muskulären und körperlichen Problemen zu kämpfen und eine Freundin nahm mich deshalb mal zu einem Yogakurs mit. Das änderte so einiges…

 

Ich genieße es, auf der Yogamatte zu stehen.

Gut geerdet, mit beiden Füßen fest am Boden. Authentisch, echt und aufrecht im Leben stehend und ein tiefes, wunderbar warmes Vertrauen spüren. In sich ruhend erlauben, die Stille anzunehmen und daraus zu wachsen, zu spüren, wahrzunehmen, was geschieht. Bewusst in Bewegung und Atem, den Geist fokussiert. Bei sich sein … das ist es, was mir Yoga gibt und das ist es, was ich in meinem Unterricht weitergeben möchte. "

 

Qualifikationen:

2013 200 Stunden Yogalehrer Ausbildung bei SpiritYoga Berlin

2016 300 Stunden Yogatherapie Ausbildung bei Dr.Günter Niessen von Yoga und Orthopädie

2017 300 Stunden erweiterte Yogalehrer Ausbildung bei SpiritYoga Berlin mit Zertifizierung von Präventionskursen nach §20 SGB V

 

Zahlreiche Weiterbildungen und Workshops: u.a. Yin Yoga, Prä-/Postnatal Yoga, Restoratives Yoga, Massagen

 


Ihr findet Christian in folgenden Angeboten:

+++ Coming up +++

Tragekurs Mini, 05.12.

Mini-Fotoshootings, 14.12.

Make-up Workshop, 15.12.

Trotzphasen-WS, 20.12.



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel - Telefon: 030/ 61 64 12 97 - hallo@mohnblume-berlin.de

NEWSLETTER  BESTELLEN


Suche: