Trotzphasen-Workshop

Euer Kind kommt langsam in das Alter, in dem es anstrengend wird?
Selbstbestimmung, Abgrenzung und NEIN ist an der Tagesordnung?

Dann herzlichen Glückwunsch!
Du glaubst, ich mache mich lustig... nein, tatsächlich liebe ich diese Phase!

Denn in dem Maße, wie unsere Kinder motzen und trotzen, desto unabhängiger, selbstbestimmter und klüger werden sie!

Ich liebe diesen Workshop!
Weil er all mein Wissen zur Kleinkind-Zeit bündelt und das Kleinkind-Alter einfach so viele Stimmungs-Extreme beinhaltet, die ich mittlerweile wirklich lieben gelernt habe!

 

Nach diesem Workshop wisst ihr:
- wie ihr euer Kind aus einem Anfall wieder rausholt
- wie dein Kind das macht, was du willst
- welche Grenzen wichtig sind und welche nicht 
- wie ihr eure Ver-Bindung wieder herstellen könnt

 

Hinweis:

Kinder sind in der Praxis grundsätzlich immer gerne willkommen.
Für diesen Workshop wäre eine Betreuung allerdings vorzuziehen - aus Gründen der Konzentration, aber auch weil wir über emotionale Theman wie Wut, Gewalt und Frust reden werden.

Wer Kinder mitbringt, sollte sich dessen bitte bewusst sein. Wir vertrauen da einfach auf eure Einschätzung.

Details:

Nächster Termin: Freitag, der 26. April 2019, 16-18 Uhr

Zielgruppe: Eltern von Kindern zwischen 1 und 5 Jahren

Kosten: 25,- bis 40,- Euro

Dauer: 1,5-2 Stunden

Kursleitung: Iris Steger

+++ Coming up +++

Make-up-Workshop, 26.05.

Tragekurs, 31.05.

Tanzmäuse, 08.06.

GK Schwere Geburt, 13.06.



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel - hallo@mohnblume-berlin.de


Suche: