Tanz dich glücklich

Eine Frau tanzt sich glücklich in den Sonnenuntergang, Tanzen um Glückshormone herauszulassen in der Familienpraxis Mohnblume in Berlin Tegel

Tanzen ohne Leistungsdruck, aber jeder Menge Glückshormone!

Mein Kurs ist geeignet für Menschen jeden Alters, mit und ohne Tanzerfahrung. Inhaltlich geht es vor allem darum, das eigene Bewegungsempfinden und - repertoire zu erkunden, Neues zu entdecken und sich auf ganz individuelle Weise im Tanz zu entfalten. Wir werden gemeinsame Bewegungsabfolgen mit verschiedenen Schwerpunkten üben und im Anschluss allein und zusammen improvisieren. Die Freude am Tanz sowie das Erspüren und Umsetzen eigener Impulse stehen dabei stets im Vordergrund.

 

Wenn Du wie ich der Meinung bist, Du solltest mehr Tanz in deinem Leben haben, um den Ballast des Alltags mal los zu werden, bei Dir und deinem Körper anzukommen und mit anderen Spaß zu haben, dann bist Du bei mir genau richtig. :-)


Details

Wochentag: Donnerstag

Zeit: 19:00 - 20:30 Uhr

Dauer: 90 Minuten

Kosten: 18,- € Einzelstunde, 150 € Zehnerticket

Anmeldungen bitte unter n.tobien@yahoo.de

Kursleitung: Nicole Tobien

 

Neue Kurse & Angebote

Shiatsu-Massagen

Tanzkurs

MiniMontis - Spielkurs

Babyzeichen-Kurs



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de - NEWSLETTER  BESTELLEN