Blessingway Circle

mit Michelle König

Mother´s Blessing Circle für Schwangere

Mother‘s Blessing statt Babyparty ? 

Ein Mother‘ s Blessing kann eine wunderschöne Alternative zur klassischen Baby Shower sein. 

Seinen Ursprung hat das Blessingway in der Kultur der Navajo, ein Ureinwohnervolk Amerikas. 

Mittlerweile spendet es in angepasster Form Mamas auf der ganzen Welt positive Gedanken in ihrer Mutterschaft und gibt ihnen die Kraft für die bevorstehende Geburt.

 

Es geht dabei weniger um lustige Spiele wie Babybreiverkostung oder etliche Geschenke für das Baby sondern um Verbindung, Miteinander und stärkende Erfahrungen im Kreise der wichtigsten Personen.

 

 

Die Zeremonie kann aus verschiedenen Ritualen wie bemalen des Bauches mit Henna oder Fingerfarben, herstellen einer Geburtskerze oder Geburtsarmbandes, Blumenkränze binden, entspannende Massage/ Fußbad mit Blütenwasser für die Schwangere bestehen.

Auch können Selbstcoaching Rituale wie intuitives Schreiben, kreieren der Wunschgeburt ein Teil sein. Diese Rituale eignen sich perfekt dafür sich in einem sicheren Rahmen noch einmal mit speziellen Themen auseinanderzusetzen. 

 

Beim Mother´s Blessing Circle bist du mit anderen Schwangeren zusammen und gemeinsam feiern wir das Wunder der Schwangerschaft, stärken unsere weibliche Intution und vertiefen unsere Verbindungen. Wir sprechen über unterschiedlichen Sorgen und Ängsten und bereiten uns mit wunderschönen Ritualen auf die kommende Geburt und die Zeit danach vor. 

 

Ich freue mich auf Dich!


Details

Nächste Termine:
Freitag, der 13. September 2024

Uhrzeit: 15:00 - 17:30 Uhr

Kursleitung: Michelle König (Homepage)

Anmeldung: per Whatsapp 01639157611 oder Kontaktformular


Neue Kurse & Angebote

NappyDancers

Wochenbettkurse

Entdecker-Kids

Mama Moves



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de