ACHTSAMKEIT & STRESSBEWÄLTIGUNG

mit Martina Sixtus

 

Wir können nicht verhindern, dass die Vögel der Sorge über unserem Kopf kreisen. 

Doch es liegt an uns zu entscheiden, ob sie Nester bauen dürfen. 

(arabisches Sprichwort)

 

Ich biete ein Achtsamkeitstraining für weibliche und männliche Erwachsene an, die den Wunsch haben, mit Stressbelastungen sicherer und gesundheitsbewusster umzugehen. Die inhaltliche Basis bildet das multimodale Stressmanagement. Inhalte und Methoden, die ich im Kurs vermittle, werden deine Achtsamkeit stärken. Achtsamkeit ist eine der grundlegenden gesundheitlichen Ressourcen und eröffnet dir neue Blickwinkel auf dich und deinen Umgang mit Stress. Der Kurs intensiviert deine Selbstwahrnehmung, gibt dir Anregungen für neue Verhaltensweisen und du kannst dir damit langfristig Grundlagen für mehr Leichtigkeit, Wohlgefühl und Entspannung aufbauen.

 


DETAILS

Kurszeiten: über 8 Wochen, ein wöchentlicher Termin mittwochs von 16.30-18.00 Uhr (1,5 Std.)

Kursbeginn: am Mittwoch, 27.10.2021

Kosten: 156 € (ggf. ist ein Zuschuss deiner Krankenkasse nach § 20 SGB V möglich)

Kursleiterin: Martina Sixtus

Anmeldung:

per Telefon: 0178/23 66 383

oder E-Mail: martina.sixtus@web.de

 

mehr Infos: www.sixtus-coaching.de 

 

Die Praxis hat ein Hygienekonzept zur Einhaltung der aktuell geltenden Coronabedingungen und für den Kurs gilt die 2G-Regel. Es sind Matten, Decken und Kissen in der Praxis vorhanden, aber unter Berücksichtigung der Coronabedingungen wäre es schön, wenn du dein persönliches Equipment mitbringst. In der Praxis sind die Straßenschuhe beim Betreten am Eingang abzulegen. Gleichzeitig solltest du für dich bequeme Kleidung wählen.

 

Workshops & Veranstaltungen

Schlaf-Workshop, 22.10.

Tragekurs, 22.10.

Breifrei-Workshop, 22.10.

Natürlich heilen, 29.10.



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de - NEWSLETTER  BESTELLEN 


Suche: