Integrales Coaching

Das Leben hält besondere Herausforderungen für uns bereit - privat und auch beruflich.

Ich helfe Dir daran zu wachsen!

 

Oft ist es allein nicht möglich, die täglichen oder nicht alltäglichen Probleme zu meistern, da bei uns selbst der Blick aus der Metaperspektive (Blick „von oben“) nur schwer möglich ist. Ich möchte dich dabei unterstützen, deine Lösungen zu finden, dein Leben zu meistern und es stressfreier, erfüllter und freudvoller zu gestalten.

 

Das Leben ist wie Musik, mal in Harmonie, manchmal aber auch schräg. Mal in Moll, mal in Dur. Mal ganz leise und dann wieder volles Rohr. Das Leben ist wie ein Tanz. Es hat seine eigene Stimmung und einen ganz besonderen Rhythmus. Aber wie beim Tanz, geraten wir manchmal aneinander oder treten uns gegenseitig auf die Füße oder berühren andere Paare, die unsere Kreise stören.

 

Ich helfe dir, deine

...Selbstliebe zu spüren

...Selbstsicherheit zu erlangen

...Selbstvertrauen zu stärken

...Selbstbewusstsein zu fördern

...Selbstwertgefühl zu steigern

 

Mut zur Gestaltung deines eigenen Lebens

Mut bedeutet, trotz vorhandener Ängste weiter zu gehen; den Tanz zu wagen und das Unbekannte zu ergründen.

 

Immer wertschätzend und auf Augenhöhe unterstütze dich, wenn du...

  • (wieder) zu einer konstruktiven (förderlichen) Kommunikation mit deinem Partner finden möchtest.
  • mehr Gelassenheit im Umgang mit Eltern/Großeltern finden möchtest.
  • deinen Alltag stressfreier gestalten möchtest.
  • mehr Freude und Erfüllung im Leben erfahren willst.
  • dich beruflich neu- oder umorientieren willst.
  • deine Vision finden und umsetzen möchtest.
  • dich mit den täglichen Aufgaben um Kind/Haushalt/Job allein gelassen oder überfordert fühlst.
  • dir mehr Wertschätzung wünschst.
  • eine wichtige Entscheidung im Leben treffen musst.
  • zu mehr Selbstbewusstsein finden willst, um deine Ziele zu verwirklichen.

Mit Hilfe des Coachings machen wir...

  • nicht förderliche Handlungen durch förderliche zu ersetzen,
  • Achtsamkeit und Selbstreflektion zu entwickeln,
  • aus dem Opfergefühl herauszukommen,
  • Verantwortung für dein Denken und Fühlen zu übernehmen,
  • auch andere anzunehmen, wie sie sind und so
  • der Meister deines Lebens zu sein.

Terminvereinbarung

Telefon: 0178 5799233

E-Mail: matri2061@alid.eu

Homepage: https://integralcoachingberlin.de/mut-coaching/ 


Häufige Fragen:

Wie lange dauert eine Sitzung?

Eine Sitzung dauert 45 Minuten. 

 

Wie viele Sitzungen sind notwendig?

Die Anzahl der Sitzungen hängt davon ab, wie umfangreich die Thematik ist. Das würden wir im Erstgespräch ganz individuell besprechen und gemeinsam festlegen.  

 

Was kostet das Coaching?

Für 45 Minuten dürfen 125,- Euro investiert werden. 

 

Wo findet das Coaching statt?

In den Räumen der Familienpraxis Mohnblume.

 

Noch mehr zu meiner Arbeitsweise findest du unter: 

https://integralcoachingberlin.de/mut-coaching/

 

 

Neue Kurse & Angebote

Shiatsu-Massagen

Tanzkurs

MiniMontis - Spielkurs

Babyzeichen-Kurs



Familienpraxis Mohnblume - Bollestraße 10 - 13509 Berlin Tegel

hallo@mohnblume-berlin.de - NEWSLETTER  BESTELLEN